Dressurprüfung 2017

Dressurprüfung 2017

Auch wenn es das Wetter nicht sehr gut mit uns meinte blicken wir auf eine kleine aber feine Dressurprüfung zurück. Wie bereits im letzten Jahr gab es für die Teilnehmer eine zusätzliche Herausforderung durch die Wasserbahn im Sandviereck. Trotzdem fand Richter Schär, dass wir jedes Jahr besser werden und sich das Niveau von Jahr zu Jahr verbessert. Die vielen Dressurstunden bei Patrizia Regius zahlen sich aus…

An dieser Stelle möchten wir unserer neuen Dressur-Vereinsmeisterin Cheyenne Stadler mit Cassedy ganz herzlich zur ihrem Sieg gratulieren. Sie verwies Michelle Schmid mit Clitschko und Florine Löscher mit Wanderfalke auf die Plätze 2 und 3. Allen Teilnehmern nochmals herzliche Gratulation zu ihrer Leistung!

Der Verein wurde im Jahr 1894 gegründet. Mit Stolz blicken wir auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück. Wir pflegen Aus- und Weiterbildung mit und rund um das Pferd, interessante Vereins-Aktivitäten und gesellschaftliche Events.