Flohmarkt 2017

Es ist kaum zu glauben aber wir haben in diesem Jahr einen neuen Rekord geschafft; 30 Aussteller in der Reithalle Amriswil!!! Der Reiterflohmarkt in Amriswil hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und die Aussteller kommen immer wieder gerne. Auch in diesem Jahr trafen die Besucher ein breites Angebot an Reitutensilien an. Es war ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Und falls nicht bei den Ausstellern, dann ganz bestimmt in der Festwirtschaft. Ob Gehacktes und Hörnli, Mah Meh oder einen leckeren Kuchen.

Auch in diesem Jahr blicken wir auf einen tollen Anlass zurück und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Ausstellern und Besuchern bedanken!

Der Verein wurde im Jahr 1894 gegründet. Mit Stolz blicken wir auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück. Wir pflegen Aus- und Weiterbildung mit und rund um das Pferd, interessante Vereins-Aktivitäten und gesellschaftliche Events.