Vereinsspringen 2018

Wie in den letzten Jahren fand am Samstagmorgen das Vereinsspringen statt. Der Hauptpreis für das beste Paar, eine Uhr, lockte wiederum zahlreiche Teilnehmer nach Zihlschlacht. Die erste Prüfung konnte Leandra Knür für sich entscheiden, wir gratulieren. Das Vereinsspringen entschied Nadine Schmid in einem spannenden Stechen um eine Hundertstelssekunde für sich, herzliche Gratulation!

Der Hauptpreis für das beste Paar aus beiden Prüfungen konnte sich Thomas Blatter sicher, er ist nun Besitzer einer neuen Uhr, herzliche Gratulation für die tolle Leistung.

Das schöne Wetter lockte auch einige Zuschauer nach Zihlschlacht welche in der Festwirtschaft lecker Speis und Trank geniessen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Teilnehmern und Besuchern für einen super Tag bedanken.

Der Verein wurde im Jahr 1894 gegründet. Mit Stolz blicken wir auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück. Wir pflegen Aus- und Weiterbildung mit und rund um das Pferd, interessante Vereins-Aktivitäten und gesellschaftliche Events.